NEWS & THEMEN

Eintritt 7 Euro
Ermäßigt 5 Euro
Benefizkonzert

Am Samstag, 27. April 2013, lädt der OPEN OHR Verein zum dritten Mal zum Benefizabend zugunsten des an Pfingsten stattfindenden 39. Open Ohr Festival auf die Mainzer Zitadelle in den Drusussaal ein.

Freunde und Freundinnen des OPEN OHR haben sich zu einem gemeinnützigen Verein zusammengeschlossen, um das Open Ohr als politisches Kulturfestival zu erhalten. Der Verein setzt sich für eine bessere finanzielle Ausstattung des Festivals ein und fördert es mit Spenden.

Zur Einstimmung auf das diesjährige Festival werden wir mit dem " The Mezcaleros " Fahrt aufnehmen."

The Mezcaleros

Rein in den Shaker:

Gassenhauer aus noch nicht vergessenen Dekaden, hinten mit 50, 60, 70 oder 80, Cumbia, Rock'n'Roll, Beat, Surf, Mariachi, Evergreen, Tarantino, Latino, Schnulz, Ulk, Rock und Schmock.

Raus aus dem Shaker:

Ein belebender und berauschender Cocktail aus lateinamerikanischen Rhythmen, Oldies und Soundtracks kultiger Kinofilme. Es sind nur noch wenige Wochen bis Pfingsten die Vorfreude ist bei allen groß. Wir freuen uns auf viele Gäste und OPEN OHR-Fans die kommen. Einlass ist um 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr.

Informationen:

Zum Benefiz/ OPEN OHR Verein